|
Wenn Ihre PS3 von jetzt auf nachher kein Bild mehr hat, bzw. zum Beispiel Sie diese bei einem Freund seinem Fernseher angeschlossen haben, kann es sein, das sich die Standardwerte verstellt haben.
Probieren Sie nun folgendes:
Schalten Sie die Konsole in den Standby (Rotes Licht) und danach halten Sie die Starttaste 5sec. gedrückt bis die PS3 piepst. Dabei schaltet sich die Konsole ein und fährt in die Werkseinstellung.
Sollte jetzt immer noch kein Bild kommen muss Ihre PS3 repariert werden.
Wenn Sie keine Garantie mehr haben, können wir bei Ihnen die Kein Bild Reparatur durchführen.
Bei dieser Reparatur bearbeiten wir Ihre PS3 mit unserer Infrarot Rework Station mit einem bestimmten Wärmeprofil.
Dabei ist sichergestellt, das dem Mainboard (Hauptplatine) Ihrer PS3 nichts passiert und nicht noch mehr Schaden entsteht
Sie bekommen auf unsere Reparatur einen Monat Funktionsgarantie. Falls nach dieser Garantie die Konsole im ersten halben Jahr nochmal defekt geht, bitten wir Sie uns anzuschreiben, wir finden dann 100%eine Lösung
Hier gelangen Sie zum Auftrag: PS3 kein Bild Reparatur
Zurück zur vorherigen Auswahl
|